ERFOLGE BEWEGEN – BLOCKADEN LÖSEN

SPITZENLEISTUNGEN ERZIELEN

Anmeldeformular für 

Selbsthypnose und hypnosystemisches Selbstmanagement

26.08. – 28.08.2021

Anmeldebedingungen

 

Eine Abmeldung – in Textform (gerne E-Mail) – ist in JEDEM Fall notwendig, wenn wir Ihnen per Mail eine Platzzusage gesendet haben.

Beim gebuchten Seminar gilt:
– bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist ein Rücktritt von der Anmeldung gegen eine Bearbeitungsgebühr von € 30 möglich.
– bei späterem Rücktritt wird die gesamte Gebühr einbehalten / noch fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer oder Nachrücker (Warteliste) den Platz einnimmt.

Zahlung der Kursgebühr:
Diese wird fällig nach Zusendung der Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung per Überweisung.
Dies benötigen wir als Sicherheit für unsere Planung.

Wir behalten uns vor, das Seminar absagen zu können, wenn aus unserer Sicht triftige Gründe hierfür vorliegen (oder „höhere Mächte“), auch, wenn die Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Die Teilnahmegebühr wird dann zurückerstattet.

Seminare fallen selten aus, aber sie könnten auch selbst absagen – von daher verweisen wir auf Seminarrücktrittsversicherungen, bspw:

https://www.seminarversicherung24.de/  

Datenschutzerklärung